1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Growl

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MORPHEUSNET, 31.01.08.

  1. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    Hi Leute
    Ich habe leider ein Problem mit Growl
    Leider erhalte ich keine Anzeige mehr
    Hab eigentlich nix verändert
    Neustart und Neuinstallation bringen lieder gar nix.
    Einstellung sind auch alle unverändert.
    Die Vorschau unter den Anzeigeoptionen funktioniert jedoch, nur nicht mehr
    Weis da zufällig jemand rat?
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das kenne ich dieses Problem. Seit dem Update geht bei mir auch nichts mehr. Adium zeigt keine neuen Nachrichten an und so weiter. So manche Updates kann man sich einfach sparen. Wenn du noch ne 0.7.6 Version rumkullern hast dann nimm die, denn die geht einwandfrei.

    MacMan2
     
  3. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    Hab mir jetzt 0.7.6 runter geladen, doch leider klappt es mit der auch nicht :(
     
  4. jlauter

    jlauter Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    4
    habt ihr mal unter einstellungen von growl register allgemein geschaut ob der hacken bei Benachrichtigungen verstecken drin oder drausen is wenn er drin is kommt da au nix
     
  5. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    das is mir schon klar
    Haken ist natürlicht nicht gesetzt!
     
  6. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Ich habe hier auch das Problem mit Growl. Ich habe allerdings auch keine Ahnung, welches Update Growl nicht mehr laufen lässt. Growl selber? Oder dann vielleicht doch ein anderes Update? In einem anderen Mac Forum wurde der Verdacht geäußert, es könnte am LCC liegen. Doch bei mir funktioniert Growl auch mit deinstalliertem LCC nicht mehr. Mist.
     
  7. BeyondMK

    BeyondMK Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen. Auch bei mir tritt das Problem auf. Seltsamerweise werden jedoch die Growl-Benachrichtigungen von "ITunes", "Last.FM" und "SpeedDownload" angezeigt. Ich habe ebenfalls das LCC installiert.
     
  8. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Growl funktioniert wieder. Ist eigentlich ganz einfach.
    Man muss nur den Scroll Enhancer löschen.

    In diesem Verzeichnis
    Code:
    /Library/InputManagers/LCC Scroll Enhancer Loader
    den Order "LCC Scroll Enhancer Loader" löschen.
    Dann einmal abmelden und wieder anmelden und schon sollte Growl wieder funktionieren ;)
     
  9. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    Super, hat funktioniert
    Tausend Dank!!!!!!
     
  10. BeyondMK

    BeyondMK Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    2
    Ich wieder. Wieso finde ich den Pfad "/Library/InputManagers/LCC Scroll Enhancer Loader" bei mir nicht. Handelt es sich dabei um ein verstecktes Verzeichnis. Sorry dass ich diese Frage stelle, bin aber gerade erst von Windows auf den Mac gewechselt. Dort gibt es ja auch die Option "Versteckte Dateien einblenden".

    Update:
    Sorry, ich war einfach nur blind. Ich habe nicht im Root-Verzeichnis mit der Suche begonnen, sondern in meinem User-Verzeichnis. ;) Hat einwandfrei funktioniert. Growl erledigt seine Dienste jetzt auch wieder bei Adium. Vielen Dank für die Hilfe.

    Dafür noch eine andere "blöde" Frage. Welche Funktionalität der LCC-Software verliere ich denn jetzt dadurch?
     
    #10 BeyondMK, 05.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08

Diese Seite empfehlen