1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Grafiktablett Trust + Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von [doomed], 07.08.09.

  1. [doomed]

    [doomed] Fuji

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    36
    Hi zusammen,

    ich besitze ein Slimline Graphic Tablet for Mac von Trust und nutze Photoshop CS4.

    Nachdem ich vor kurzem den Mac neu aufgesetzt hatte, funktioniert der Stift unter Photoshop nicht mehr richtig, ich kann nur noch einzelne Punkte zeichnen und keine Linien oder ähnliches mit dem Stift ziehen.

    In anderen Programmen, funktioniert der Stift ohne Probleme, nur beim PS gibts Probleme.

    Was könnte das Problem sein?

    Den Treiber des Tablets hab ich schon ein paar mal neu installiert, ohne Erfolg.

    thx
     

Diese Seite empfehlen