1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Grafiktablett Bamboo

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von phkl, 06.11.09.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo,

    hab schon wieder ein Problem, diesmal ist es das Grafiktablett.
    Ich habe das Bamboo schon ein Jahr aber seit dem Upgrade auf Snowleopard will das Tablett nicht mehr erkannt werden. In der Systemeinstellung wird das Tablett nicht angezeigt (Bild im Anhang)
    Ich habe die Treiber schon mehrmals entfernt (so wie in der Readme-Datei von Wacom beschrieben) und neu installiert (immer die aktuelle Version direkt von Wacom).

    Das Tablett funktioniert zwar aber es ist sehr ungenau und die Maus springt immer hin und her. Das ist natürlich kein Zustand mit dem man arbeiten kann. Desswegen bin ich zZ auf mein Macbook Pro umgestigen auf dem es wunderbar funktioniert (auch Snowleopard)

    Das Tablett ist das Bamboo Fun Large (die Version von vor einem Jahr)


    Hoffentlich kann mir jemand helfen brauche es für zum Arbeiten.

    Grüße,
    phkl
     
  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    help anyone?
     

Diese Seite empfehlen