1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit GPS Photo Linker

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Otto Mayer, 26.01.09.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich habe mir PhotoLinker (http://www.earlyinnovations.com/gpsphotolinker/) installiert und komme nicht klar damit.
    Weder kann ich vom GPS Gerät (Quest) die Track Datei downloaden, noch die mit "LoadMyTracks" heruntergeladenen gpx Datei im Programm öffnen.

    Hat jemand einen Ansatz zur Hilfe ?
    Danke !
    Otto
     
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallooooooo hööööört mich jemand ?


    Hiiiiilfe !



    Gruß
    Otto
     
  3. macmountain

    macmountain Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    4
    Otto, konntest Du Dein Photolinker-Import schon lösen?
    Evtl. liegts am Format Deiner GPX-Files.

    Bei mir gibts eine ähnliche Hürde:
    Mein erstes GPX-File ließ sich importieren und mit Photos verbinden.
    Das zweite File, in dem ich manuell Kordinaten ausgetauscht habe, ließ sich zwar importieren, zeigt aber nicht die Positionen.
    Stattdessen zeigt Photolinker an: "Loaded 2 Files with 300 track points."
    Aber es zeigt keinen an.

    Hast Du eine Idee?

    VG Ulli
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich hatte in letzter Zeit einiges Andere um die Ohren und habe erst gestern nochmal versucht einen Track mit den Fotos zu verbinden - es hat auf Anhieb geklappt - frag mich nicht warum !

    Gruß
    Otto
     

Diese Seite empfehlen