1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit GPRS/UMTS/HSDPA-USB Modem (Huawei E220)

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von shandl95, 19.04.09.

  1. shandl95

    shandl95 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    2
    Bitte helft mir!!

    Habe ein GPRS/UMTS/HSDPA-USB Modem (Huawei E220) mit A1, dass ich seit sicher gut 1 Jahr auf meinem Macbook verwende und es gab bisher eigentlich keine nennenswerten Probleme.

    Habe jetzt vor 2 Tagen ein i Phone gekauft und wie empfohlen itunes upgedated, habe aber dabei beim restart vergessen das usb-modem abzustecken. :-[

    Seit diesem Zeitpunkt kann ich das Programm von Vodafone nicht mehr öffnen (es reagiert einfach nicht mehr, es kommt beim Anklicken auch keine drehende Kugel) und wenn ich versuche mit dem Internet zu verbinden kommt die Fehlermeldung, dass das Modem nicht erkannt wird.

    Habe jetzt schon mehrmals das Programm gelöscht und neuinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.:-c

    Mittlerweile habe ich mir schon verschieden Programme vom Internet runtergeladen (über den PC :eek: meines Freundes, dort funktioniert nämlich das internet) und es funktioniert trotzdem nicht:mad:

    Was könnte da schiefrennen und wie bringe ich das wieder in Ordnung.

    Bitte dringend um Hilfe!!!
    Lg und danke im Voraus Sabine
     

Diese Seite empfehlen