Problem mit GPRS/UMTS/HSDPA-USB Modem (Huawei E220)

shandl95

Erdapfel
Registriert
19.04.09
Beiträge
2
Bitte helft mir!!

Habe ein GPRS/UMTS/HSDPA-USB Modem (Huawei E220) mit A1, dass ich seit sicher gut 1 Jahr auf meinem Macbook verwende und es gab bisher eigentlich keine nennenswerten Probleme.

Habe jetzt vor 2 Tagen ein i Phone gekauft und wie empfohlen itunes upgedated, habe aber dabei beim restart vergessen das usb-modem abzustecken. :-[

Seit diesem Zeitpunkt kann ich das Programm von Vodafone nicht mehr öffnen (es reagiert einfach nicht mehr, es kommt beim Anklicken auch keine drehende Kugel) und wenn ich versuche mit dem Internet zu verbinden kommt die Fehlermeldung, dass das Modem nicht erkannt wird.

Habe jetzt schon mehrmals das Programm gelöscht und neuinstalliert, aber es funktioniert immer noch nicht.:-c

Mittlerweile habe ich mir schon verschieden Programme vom Internet runtergeladen (über den PC :eek: meines Freundes, dort funktioniert nämlich das internet) und es funktioniert trotzdem nicht:mad:

Was könnte da schiefrennen und wie bringe ich das wieder in Ordnung.

Bitte dringend um Hilfe!!!
Lg und danke im Voraus Sabine