1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit gekauften Spielen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von n3Xt, 16.03.10.

  1. n3Xt

    n3Xt Granny Smith

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    13
    Erstmal Vorab: Hab keinen wirklich passenden Bereich gefunden für das Problem daher sorry wenn es extrem falsch ist.
    Ich hab mir gestern über meinen Ipod Touch (32GB 3G) 4 Spiele gekauft.
    Zahlmittel ist Click and Buy angegeben und bei Click and Buy Lastschrifft vom Konto.
    Hab mir Final Fantasy 1 und 2 gekauft welches jeweils 6.99€ kostet.
    Dann hab ich mir noch Angry Birds und RadioBox gekauft für je 0.79€
    macht ja zusammen 15,56€
    Wurd auch alles so wie es soll geladen nach dem kauf Button drücken und funktioniert auch alles wie es soll.
    Nun schau ich Stunden später mal bei Itunes in der Einkaufsliste rein und sehe das.

    [​IMG]

    Irgendwie haben die mir nur 1 Final Fantasy und 1 kleines App angerechnet also halt nur die 7,78€
    Genau das steht auch unter meinem Click and Buy Account und heut morgen wurden die 7,78€ schon von Click and Buy von meinem Konto abgebucht.
    Nun zu meiner Sorge.
    Eigentlich könnt ich ja denken cool hab ich 7.78 gespaart aber ich hab keine Lust irgendwann mal ne Mahnung zu bekommen oder so wegen nichtmal 8€.
    Ist das nen Fehler das die nicht aufgelistet wurden und noch nicht abgebucht wurden oder kommt das einfach nur nen paar Tage später?
    Was ja eigentlich sinnlos wäre, da ich alle 4 Sachen direkt hinzereinander gekauft habe ohne Pause.
    Also nur gekauft, geladen, installiert und dann das nächste.
    Hab bisher nie wirklich was dort gekauft von daher die eventuell lächerliche Sorge.
    Danke schonmal
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kommt bestimmt später noch...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen