1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Geha Patronen und Canon Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ezze, 25.06.07.

  1. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Hallo Leute!

    Hab mir am Wochenende für meinen Canon IP5200 das Geha Tuning Kit CT01 gekauft...
    Hab bisher nur gutes über diese Patronen gehört!

    Hab sie gerade instaliert... siehe da: der Drucker erkennt die Patronen gar nicht!

    Nun hab ich das Problem dass der Laden wo ich die Teile gekauft hab ein ganzes Stückchen weg ist!

    Meint ihr es hat Sinn die Firma direkt anzuschreiben???
    Oder hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit Geha gemacht?

    Gruzz ezze
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Manchmal hilft in solchen Fällen eine Reinigung der Kontakte mit einem Glasfaser-Reinigungs-Stift.

    z.B. so was.
     
  3. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Okay, danke! Werd dass mal ausprobieren...
    gruzz
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Falls noch jemand nachgucken möchte was ich verlinkt habe, die Artikelnummer ist 811968 - 62 bei conrad.de.

    Heute funktioniert der Link nämlich nicht mehr?
     

Diese Seite empfehlen