• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Garagesale???

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Hallo Leute.Hab heute meine erste Auktion bei ebay über garagesale reingesetzt.Jedoch erscheint diese nicht bei ebay.Ist das normal oder dauert das etwas länger mit dem Hochladen,wegen der schicken Gestaltung?
Bitte Helft mir!!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Das Problem kenne ich, laut ebay kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ein Artikel in der Liste erscheint. Das liegt wohl an der Menge der Artikel, die täglich eingestellt werden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Hast Du mal nach der Auktionsnummer gesucht? Eigentlich bekommt man ja eine Bestätigungsmail. Ist die da?
Es dauert eine Weile, ehe eine Auktion über die Stichwörter gefunden wird.
 

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Jo also mail hab ich bekommen.Wenn ich normaler weise etwas über eay reingestellt habe war das immer sofort auf der liste?Komisch.also sagt ihr, ich soll erstmal warten??
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ja, warte erst mal ab. Bei mir hat es schon öfters mal ein paar Stunden gedauert, nie so lange wie ebay meinte. Normalerweise dürftest du deine Auktion heute Abend noch finden.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Schick doch mal die Nummer per PN, ich schau mal, ob ich das finde.
 

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Gut ok.danke erstmal.ich warte jetzt nen bissel.
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ja, das passiert ab und an. In der Regel findest du deine Auktion nach einigen Stunden spätestens. Kommt meistens Abends vor, vermutlich, weil dann die meisten Auktionen hochgeladen werden...
 

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Hey Leute.
Also ich habe jetzt so ziehmlich 20 stunden gewartet und es hat sich immer noch nichts getan.verstehe das einfach nicht?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenn ich über GS eine Auktion erstelle, ist sie nach einer Minute bei eBay zu sehen.
Irgendwas stimmt da nicht.
 

Macstar

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
20
Gut ich hab das Problem dank der Hilfe von landplage gefunden.Es lag an der genauen kategorie einstellung.

Danke euch allen
 
Zuletzt bearbeitet: