1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Garade Band

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Assibraut08, 10.12.08.

  1. Assibraut08

    Assibraut08 Alkmene

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    31
    Ich bin gerade am Aufnehmen und wenn ich es wieder anhören möchte kommt kein Ton. Aber an meinem Mikrofon wird angezeigt, dass alles stimmt und in Garade Band werden auch diese Striche angezeigt aber nur in klein..
    Ich bitte um schnelle Hilfe, weil der song heute fertig werden muss
     

    Anhänge:

  2. Global Warming

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    115
    Wusste gar nicht, dass Hobbymusiker unter so einem Stress stehen :oops:

    Kann vieles Ursache für dein Problem sein, aber da ich annehme, dass du die interne Soundkarte nutzt, solltest du Programme wie iTunes, welche den Kanal belegen könnten, schließen.

    LG
     

Diese Seite empfehlen