1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit gammligen DVD-Camcorder

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hinduil, 16.04.08.

  1. Hinduil

    Hinduil Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    128
    Moin! Mein Chef hat ein paar kleinere Videos gemacht, die er jetzt unbedingt auf dem Rechner braucht. Die Kamera ist der Canon DVD Camcorder DC201, dabei sind ein Videokabel für den Fernseher und die wunderbare Pinnacle Software für Windows XP. Super.. Hab probehalber schon mal die DVD in den Mac geschmissen, der selbige flugs als unbeschriebenes Medium identifizierte. Allerdings sind definitiv Videos drauf, ich kann sie mir auf der Cam angucken. Und jetzt hab ich nicht mehr die geringste Ahnung, wie ich den Kram auf den Mac bekommen soll. Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen