1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fußnotennummerierung in CS2

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Zille, 06.05.08.

  1. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Hallo!

    Ich habe mit InDesign CS2 folgendes Problem:
    innerhalb eines Dokuments springt mit einemmal die Nummerierung der Fußnoten auf 1 zurück, obwohl ich die Neunummerierung je Abschnitt, Seite usw. abgeschaltet habe.
    Wie bekomme ich es hin, dass die Fußnoten wieder durchgängig nummeriert werden?
    Erwähnen sollte ich, dass der Autor verlangt hat, dass Grafiken im Fließtext stehe, die vorher am Ende platziert waren. Seitdem ich das geändert habe, sind die Fußnoten nach den Grafiken wieder bei 1 beginnend nummeriert, obwohl sie ja weiterlaufen sollen. Es gibt da auch nirgends einen Abschnittswechsel oder sonstiges. Bin etwa ratlos.

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen