• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Funktion "für iphone konvertieren" - nur weißes Bild

  • Ersteller Sragath
  • Erstellt am

Sragath

Gast
Hallo zusammen,

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

Ich habe ein kleines Problem mit der iTunes Funktion "Video für iPhone konvertieren". Wenn ich diese Funktion auf ein mp4 Video (H.264) anwende, erhalte ich als Ergebnis in iTunes nur ein Video, dass ein weißes Bild Anzeigt (Ton funktioniert jedoch). Wenn ich das Video auf das iPhone synchronisiere, sehe ich nur einen Schwarzen Bildschirm beim abspielen. Bei dem Video handelt es sich nicht um DRM geschütztes Material.

Ist dieses Phänomen jemandem von Euch bekannt? Evtl. Könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Das ganze passiert übrigens auf einem Intel MacBook. Hatte bisher noch keine Gelegenheit die Konvertierung auf einer Windows Maschine zu testen.

Vorab schon einmal vielen Dank und Grüße.

Sragath
 

Linux92

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
2
Ebenfalls

Hi,
ist bei mir genauso … kann daran liegen, dass die Videospur ein unpassendes Format hat, nehr hab ich bis jetzt auch nicht rausgekriegt…
MfG