1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Funktion "für iphone konvertieren" - nur weißes Bild

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sragath, 22.05.08.

  1. Sragath

    Sragath Gast

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet.

    Ich habe ein kleines Problem mit der iTunes Funktion "Video für iPhone konvertieren". Wenn ich diese Funktion auf ein mp4 Video (H.264) anwende, erhalte ich als Ergebnis in iTunes nur ein Video, dass ein weißes Bild Anzeigt (Ton funktioniert jedoch). Wenn ich das Video auf das iPhone synchronisiere, sehe ich nur einen Schwarzen Bildschirm beim abspielen. Bei dem Video handelt es sich nicht um DRM geschütztes Material.

    Ist dieses Phänomen jemandem von Euch bekannt? Evtl. Könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Das ganze passiert übrigens auf einem Intel MacBook. Hatte bisher noch keine Gelegenheit die Konvertierung auf einer Windows Maschine zu testen.

    Vorab schon einmal vielen Dank und Grüße.

    Sragath
     
  2. Linux92

    Linux92 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    2
    Ebenfalls

    Hi,
    ist bei mir genauso … kann daran liegen, dass die Videospur ein unpassendes Format hat, nehr hab ich bis jetzt auch nicht rausgekriegt…
    MfG
     

Diese Seite empfehlen