• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit FTP Upload

escamillo

Erdapfel
Registriert
06.05.09
Beiträge
1
Ich kann aus irgendwelchen mir verborgenen Gründen keine Dateien per FTP hochladen. Der Client (Cyberduck) beginnt zwar mit dem Hochladen mit langsamen 4.7 KB wird dann immer langsamer bis er letztlich den Upload abbricht (Upload failed). Ich verstehe einfach nicht wo das Problem liegt, zumal der Upload mit meinem Windows Rechner problemlos funktioniert. Beide Rechner sind über den gleichen Wireless Router (Netgear WGR612v7) mit dem Internet verbunden. Hat jemand eine Idee wie diese Problem behoben werden kann?
 

iRaszibilitus

Boskop
Registriert
06.12.08
Beiträge
210
poste doch mal ne fehlermeldung oder irgend nen log den das programm ausgibt
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Also fragen wir doch einfach mal : Welcher Hoster ?
Manche Hoster haben einen Datei Größen Grenze d.h : Ein Hoster sagt eine Datei darf Maximal 2 MB haben was meist Üblich ist .

was hast du noch für andere Programme offen ? ICQ , MSN ?

Gehst du über Wlan oder Kabel Ins Internet ?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
irtgendwelche firewall settings die zB einen ftp modus unterbinden der aber angefragt wird? einige clients merken das nicht unbedingt sofort und es sieht so aus als ob ein upload zustande kommt, aber es passiert eigentlich nichts ...

nutzt du aktives oder passives ftp? hast du ports weiter geroutet auf einem router?