1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Front Row

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von timbo0104, 16.02.07.

  1. timbo0104

    timbo0104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    10
    Hi Leute,

    ich habe ein dickes Problem mit Front Row. Wenn ich mit FR einen Titel auswähle und abspielen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    "itunes reagiert nicht
    Drücken sie Play/Pause um zum Schreibtisch zurückzukehren"

    Aber unter itunes selbst funktioniert alles. Sind auch keine im ITM gekauften Songs.

    ich habe schon alles versucht. Front Row neu installiert. iTunes neu installiert. Zugriffsrechte repariert.

    Zu meinem System: 10.4.8 mit allen Updates. iTunes und FR ebenfalls letzter Stand.
    Meine Musik befindet sich auf einem externen Laufwerk.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Thx Tim
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was verstehst Du unter FR/iTunes neu installiert?
    Einfach das .app in en papierkorb? Das würde nämlichs nichts bringen, es müssen dazu noch alle .plist dateien gelöscht werden. => Trial von AppZapper ausprobieren.

    Bevor Du das Machst probier mal was anderes:
    Starte iTunes mit gedrückter alt (option) -Taste und lege eine neue Bibliothek an. Importiere nun aus deiner alten Bib ein paar Songs bei den da Problem in FR auftritt. Lasse iTunes offen. Starte FR. Jetzt sollte der Inhalt der neuen Bib gezeigt werden. Passiert hier dasselbe?
     
  3. timbo0104

    timbo0104 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    10
    Vielen Dank für den Tip,

    damit funktioniert erstmal alles, aber jetzt habe ich meine ganze Musik in eine neu angelegte Bibliothek geschoben und es funktionierte vorerst. Jetzt ist eine CD neu hinzugekommen und das gleiche geht wieder von vorne los: "itunes reagiert nicht....".

    Ja ich habe die Progs mit uApp deinstalliert.

    Noch eine idee?? Bin langsam am verzweifeln.
     

Diese Seite empfehlen