1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit front row

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sk8ter-timmäää, 19.05.09.

  1. sk8ter-timmäää

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    hey leute,
    hab den iMac gerade neu bekommen, aber weiß schon viel drüber dank foren und videos in youtube.
    Ich hab aber ein problem un zwar, bei front row funktionieren zwar die bilder und videos, aber bei musik steht "importieren sie mit iTunes Titel oder kaufen sie welche im Store". Ich hab aber schon über 900 lieder in iTunes und die funktionieren auch einwandfrei.
    Weiß jemand was da falsch läuft und wie mans beheben kann??
    danke im vorraus =)
     
  2. sk8ter-timmäää

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    hab die lösung in nem andern forum gefunden.... hat sich erledigt ^^
     
  3. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Hi,
    kannst du die Lösung für dieses Problem bitte posten, hab das gleiche :eek:
    Wäre sehr nett von dir.
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    War bei mir auch mal; man musste glaub ich alle Lieder, die in Front Row erscheinen soll, in iTunes ankreuzen (Häckchen)!
     
  5. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Hab ich, sind auch alle in dem default iTunes Ordner kopiert bzw. importiert worden.
     

Diese Seite empfehlen