• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit front row

Registriert
19.05.09
Beiträge
2
hey leute,
hab den iMac gerade neu bekommen, aber weiß schon viel drüber dank foren und videos in youtube.
Ich hab aber ein problem un zwar, bei front row funktionieren zwar die bilder und videos, aber bei musik steht "importieren sie mit iTunes Titel oder kaufen sie welche im Store". Ich hab aber schon über 900 lieder in iTunes und die funktionieren auch einwandfrei.
Weiß jemand was da falsch läuft und wie mans beheben kann??
danke im vorraus =)
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hi,
kannst du die Lösung für dieses Problem bitte posten, hab das gleiche :eek:
Wäre sehr nett von dir.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
War bei mir auch mal; man musste glaub ich alle Lieder, die in Front Row erscheinen soll, in iTunes ankreuzen (Häckchen)!