1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Front Row unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mike1509, 01.12.09.

  1. Mike1509

    Mike1509 Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    Ich bin jetzt von Tiger auf Snow Leopard umgestiegen.

    Seit dem ich das gemacht habe, kann ich beim Musik hören über Front Row nicht mehr den Ton auf meine Stereoanlage übertragen (via AirPort Express).

    Bei iTunes funktioniert es ganz normal, da kann ich wie gewohnt zwischen Computer und Wohnzimmer umschalten.

    Danke

    Gruß Mike
     
  2. Mike1509

    Mike1509 Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    20
    Hat keiner von euch einen Tipp für mich?

    danke
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397

Diese Seite empfehlen