• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Front Row und der Sortierung von Fernsehsendungen

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
Ich habe meine Medienbibliothek auf meinen neuen MacMini am Fernseher verlagert. Dort nutze ich nun intensiv Front Row. Hier habe ich aber ein Problem mit der Sortierung der Fernsehserien.
Front Row zeigt mir immer die letzte Folge ganz oben, also als erstes an. Das stört und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. In itunes ist die Sortierung richtig.
Ist das ein Bug, oder gibt es irgendwo einen versteckten Punkt mit der Sortierung?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke
 

Bierbauchmann

Ribston Pepping
Registriert
08.11.06
Beiträge
297
Das kann man nicht ändern. Wobei ich es auch ganz logisch finde, dass die aktuelleste Folge immer oben ist.
 

Flip_der_Frosch

Alkmene
Registriert
03.01.05
Beiträge
35
stimmt schon, nur wenn man eine staffel mal angesehen hat, finde ich es eher verwirrend. ich fange ein buch ja auch vorne an zu lesen, also bei der ersten folge.
nun ja, pech gehabt...