1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Front Row und der Sortierung von Fernsehsendungen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flip_der_Frosch, 29.12.08.

  1. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    Ich habe meine Medienbibliothek auf meinen neuen MacMini am Fernseher verlagert. Dort nutze ich nun intensiv Front Row. Hier habe ich aber ein Problem mit der Sortierung der Fernsehserien.
    Front Row zeigt mir immer die letzte Folge ganz oben, also als erstes an. Das stört und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. In itunes ist die Sortierung richtig.
    Ist das ein Bug, oder gibt es irgendwo einen versteckten Punkt mit der Sortierung?

    Hoffe mir kann da jemand helfen.

    Danke
     
  2. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Das kann man nicht ändern. Wobei ich es auch ganz logisch finde, dass die aktuelleste Folge immer oben ist.
     
  3. Flip_der_Frosch

    Flip_der_Frosch Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.05
    Beiträge:
    35
    stimmt schon, nur wenn man eine staffel mal angesehen hat, finde ich es eher verwirrend. ich fange ein buch ja auch vorne an zu lesen, also bei der ersten folge.
    nun ja, pech gehabt...
     

Diese Seite empfehlen