1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit fring

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nim, 16.10.08.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    habe mir vor geraumer Zeit fring aus dem AppStore heruntergeladen.
    Danach per SSH gepatcht (Skype via UMTS).

    Jetzt kam gestern ein Update für fring heraus. Leider lässt sich das weder über iTunes noch über das iPhone selbst installieren.

    Wie entferne ich nun also das gepatchte fring von meinem iPhone? Wenn ich versuche fring über das iPhone zu deinstallieren, erscheint es nach einem Neustart wieder auf dem Homescreen.

    Wie kann ich eine App manuell deinstallieren?


    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen