Problem mit freigegebenem Fotostream und iPhoto

oLLi_1909

Erdapfel
Registriert
30.09.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem und mit Hilfe von Google und diesem Forum bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Ich habe mit meinem iPhone 5 einen Fotostream für 3 Freunde freigegeben. In diesen Fotostream hat jeder dieser Freunde zusätzliche Fotos hinzugefügt. Insgesamt sind damit 405 Fotos zusammen gekommen die bei jedem korrekt auf dem iPhone angezeigt werden.
Auf meinem iMac werden in iPhoto jedoch nur 124 Fotos angezeigt, auf dem MacBookAir eines Freundes ebenso.
hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Software ist überall auf dem aktuellsten Stand!

oLLi

Habe gerade festgestellt, dass diese 124 Fotos genau die sind, die von mir am Anfang freigegeben wurden.
Ist das normal so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Genau diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
Ich habe ebenfalls einen Fotostream erstellt, diesen für weitere freigegeben und die Option "Abonnenten können posten" aktiviert. Die Fotos der Abonnenten sehe ich allerdings auch nur am iPhone/iPad und nicht in iPhoto.

Gibt es eine einfachere Möglichkeit die hinzugefügten Fotos der Abonnenten zu speichern als diese am iPhone einzeln auszuwählen und in den Aufnahmen zu speichern? Hat man hier am Mac keine Möglichkeit?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Sollte mit Mavericks und der neuen iPhoto-Version jetzt funzen.