1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fotos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 10.05.06.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hey
    ich benutze einen nano 2gb und bisher hat alles super geklappt
    nur seit kurzer zeit spinnt itunes ein wenig
    jedes mal wenn ich unter 100 mb frei habe will itunes keine fotos mehr auf meinen ipod kopieren ?!
    ich frage mich "was soll das" ?
    weiß jmd vllt rat oder liegt es an meinem itunes ? o_O
     
  2. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    iTunes hat doch noch nie Fotos auf den IPod kopiert. Das macht man doch mit iPhoto, oder nicht? iTunes kopiert doch nur MP3.

    Und ein nicht allzu knapper Teil des Speicherplatzes auf dem iPod wird für interne Zwecke des Management der Daten benötigt. Ist bei einer Festplatte doch auch. Hast du eine festplatte von 80 GB, mußt du etwa 6 GB davon abrechnen die man nicht als Speicherplatz belegen kann. Finde das eigentlich auch ungerecht dem Benutzer gegenüber, nur wenn sich keiner beschwert -- macht die Industrie so weiter wie bisher.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du meinst wahrscheinlich die Diskrepanz zwischen herstellerseitig aufgedruckten 80 GB und "echten" 80 Gigabyte. Der Hersteller meint mit GB nicht Gigabyte, sondern Gibibyte, also im Beispiel 80*10^9 Byte. Das sind aber nur 80*10^9/2^20=76.29 Gigabyte. Es handelt sich also um einen Marketingtrick, nicht um Platzverschwendung durch das OS.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Doch, iTunes kopiert normalerweise auch Photos.
    Tut mir leid, ich kann dir nur zu einem manuellen Upload raten!
     

Diese Seite empfehlen