1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Fotos auf dem iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von lekker-jess, 21.05.09.

  1. lekker-jess

    lekker-jess Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe schon etwas gesucht, aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden, daher wollte ich mal nachfragen.

    Ich habe ein Problem beim Raufspielen meiner Bilder auf den iPod. Ich habe mehrere Ordner (mit Fotos von der Digicam) draufgespielt, die durch iTunes "optimiert" wurden. Die Originalordner auf dem PC waren ca. 150mb groß, auf dem iPod dann 55... Soweit alles ok...
    Nun wollte ich einen Ordner mit sehr vielen Bildern (aus dem Netz) auf den iPod ziehen, der ist auf dem PC ca. 250mb groß.
    Wenn ich den jetzt bei iTunes lade, rödelt das Programm lange herum, optimiert jedes der rund 1500 Fotos und packt mir schließlich einen Ordner auf den iPod, der über 1gb groß ist!!!
    Warum tut es das??
    Es kann doch nicht sein, dass sich der Speicherplatz auf einmal vervierfacht?!?

    Weiß da jemand Rat? Ich hätte die Bilder sehr gern auf meinem iPod, aber 1gb für dieses Album sind mir bei meinem 8gb iPod dann doch ein bisschen happig...

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen