1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Formatierung - Starten der DVD geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bibba, 03.07.08.

  1. Bibba

    Bibba Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    17
    Hallo Mac Gemeinde ;)

    da leider niemand Rat auf mein Problem mit dem "kernel_task" hat und ich im Internet auch nichts weiter gefunden habe wollte ich heute einfach mal formatieren.

    Nur wenn ich die DVD die dabei war hineinlege und ich nach dem Neustart "C" drücke, dann fängt er zwar an die DVD zu laden, aber iwann kommt ein Schild über meinem Apfel und es tut sich nichts mehr!

    (falls niemand weiß was für ein Schild, hier ein BSP. :D)
    http://www.kleingartenvereinteltow-ost.de/verbotsschild.jpg

    Hat vll. iwer eine Idee? :)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Sicherstellen, das die DVD auch die passende zum Gerät ist.
    Peripheriegeräte entfernen.
    NV-RAM zurücksetzen (Bedienungsanleitung rulez).
    Evtl Hardwaretest von der DVD starten (man hat schon mal kaputtes RAM etc gesehen...)
     
  3. Bibba

    Bibba Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    17
    Hab ich alles gemacht, außer das mit dem Ram. Das werde ich dann morgen mal ausprobieren und dann hoffen das es geht ;//

    Weil ich denk nicht das die mir eine falsche DVD in meinen Karton gepackt haben.
     
  4. Bibba

    Bibba Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    17
    Ah, es geht, wieder, hab den VR Ram zurück gesetzt, geht wieder :)
     

Diese Seite empfehlen