• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Formatierung - Starten der DVD geht nicht

Bibba

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
17
Hallo Mac Gemeinde ;)

da leider niemand Rat auf mein Problem mit dem "kernel_task" hat und ich im Internet auch nichts weiter gefunden habe wollte ich heute einfach mal formatieren.

Nur wenn ich die DVD die dabei war hineinlege und ich nach dem Neustart "C" drücke, dann fängt er zwar an die DVD zu laden, aber iwann kommt ein Schild über meinem Apfel und es tut sich nichts mehr!

(falls niemand weiß was für ein Schild, hier ein BSP. :D)
http://www.kleingartenvereinteltow-ost.de/verbotsschild.jpg

Hat vll. iwer eine Idee? :)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Nur wenn ich die DVD die dabei war hineinlege und ich nach dem Neustart "C" drücke, dann fängt er zwar an die DVD zu laden, aber iwann kommt ein Schild über meinem Apfel und es tut sich nichts mehr!
Sicherstellen, das die DVD auch die passende zum Gerät ist.
Peripheriegeräte entfernen.
NV-RAM zurücksetzen (Bedienungsanleitung rulez).
Evtl Hardwaretest von der DVD starten (man hat schon mal kaputtes RAM etc gesehen...)
 

Bibba

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
17
Hab ich alles gemacht, außer das mit dem Ram. Das werde ich dann morgen mal ausprobieren und dann hoffen das es geht ;//

Weil ich denk nicht das die mir eine falsche DVD in meinen Karton gepackt haben.
 

Bibba

Granny Smith
Registriert
02.07.08
Beiträge
17
Ah, es geht, wieder, hab den VR Ram zurück gesetzt, geht wieder :)