1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Flash

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Caesar, 18.07.07.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hi zusammen,

    könnt Ihr mir bitte einen kleinen Gefallen tun: Wer von Euch mit dem Browser FLOCK unterwegs ist, klickt doch bitte mal kurz HIER (ist eine Site von SonyEricsson).

    Bei mir wird die Flash-Datei zwar geladen, aber ich kann die Menüpunkte (links und rechts) nichts anklicken. Will nur wissen, ob das Problem nur bei mir auftaucht. Mit Safari funktioniert alles problemlos.

    Merci

    Manuel
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hmm..sehr komisch, hier wird der film zwar auch immer geladen, funktionieren tut das aber mit keinem der folgenden browser: flock, camino und safari

    ist zwar komisch, daß es bei dir unter safari klappt und hier nicht, ich gebe jetzt aber einfach mal se, bzw. dem webdesigner die schuld... o_O

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen