• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Firefox

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
Seit 3 tagen dauert es bei öffnen eines neuen fensters in firefox fast 1 MINUTE !! bis das fenster sich öffnet - ich habe keine ahnung woran das liegt... habe neu gestartet, Pram reset usw. aber jedesmal wenn ich ein fenster schliesse in firefox und ein neues öffne (auch wenn ich vorher schon eine weile mit firefox online war) dauert es ewig bis das fenster erscheint - internet selber ist so schnell wie immer...
kann mir da jemand helfen?
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
die Cache von Firefox auch geleert ?
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hab ich gerade gemacht - immer noch das gleiche problem...
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
liegt es nur an Firefox ? probier mit Safari. kannst dann vergleichen.
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
ja mit safari geht das fenster sofort auf
 

TonyM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.01.10
Beiträge
262
Firefox deinstallieren und reinstallieren auch gemacht ? wenn ja, mit neuem Profile oder mit den alten?
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
hab soeben firefox nochmals runtergeladen und ersetzt mit dem alten - problem ist immer noch da - muss ich preferences noch löschen?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was hast du den für Add-ons installiert? Vielleicht ist da ein Bremser drunter.
 

luke

James Grieve
Registriert
07.08.05
Beiträge
133
das wars - ein add on hat gebremst - jetzt läufts wieder und add on ist weg