• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Firefox Darstellung

  • Ersteller Carocita
  • Erstellt am

Carocita

Gast
Hi!
Bei extrem vielen Seiten die ich mit Firefox öffne, erscheint da wo eine Graphik oder ein Video stehen müsste nur das QuickTime Logo mit einem Fragezeichen.
Die Seiten werden bspw. auf Safari normal geöffnet.
Gibt es da irgendeine Einstellung bei Firefox. Am Anfang hatte ich das Problem nicht. Erst nach ein paar Updates.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du quicktime bzw itunes installiert? das tritt nähmlich sonst immer auf wenn quicktime nicht installiert ist.
 

zausel

Jamba
Registriert
09.10.04
Beiträge
54
ich habe das gleiche problem, irgendwo habe ich gelesen, das man die MIME-einstellung von quicktime ändern soll (das häckchen bei "flash" entfrnen), aber wo mache ich das jetzto_O? bin da etwas ratlos, weiss jemand bescheid?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Systemeinstellungen>QuickTime>Erweitert>Mime Einstellungen
 

zausel

Jamba
Registriert
09.10.04
Beiträge
54
@ametzelchen
superklasse! es geht wieder, danke, danke, danke!
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
@ametzelchen
superklasse! es geht wieder, danke, danke, danke!

yatib33x40.gif
 

fanof83

Gast
Quicktime Fragezeichen

ich habe bei beiden Browsern (firefox und Safari) seit ein paar tagen das "Q-Fragezeichen".
Hab auch kein Häckchen bei "Flash aktivieren".
Die neueste QT720 habe ich auch schon installiert (das Problem war davor aber schon).

Was kann ich tun ?
 

zausel

Jamba
Registriert
09.10.04
Beiträge
54
schau nochmals nach, unter der MIME-einstellung, ganz am ende bei "verschiedene einstellungen" ob da auch wirklich "flash medien" ausgeklickt ist!
kann eigentlich nur ne sache von quicktime einstellungen sein, da ja in safari das plugin eingebunden ist.
 

stelaris

Gast
habe ebenfalls das Problem das seit einiger Zeit Quicktime im Firefox nicht mehr läuft. Habe schon viel ausprobiert,(diverse Plugins runtergeladen, Firefox neu installiert, MIME-Einstellungen geändert usw.) alles ohne Erfolg. hat jemand noch ne Idee ?
 

stelaris

Gast
habe Quicktime deinstalliert, geht auch ohne. Andere Freewareplayer übernahmen die Funktionen automatisch. Ich dachte erst, wenn das Q mit dem Fragezeichen auftaucht geht`s nur mit dem Quicktimeplayer.
Somit hat sich meine Anfrage erledigt.

und Tschüß;)