1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Firefox Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Carocita, 28.08.07.

  1. Carocita

    Carocita Gast

    Hi!
    Bei extrem vielen Seiten die ich mit Firefox öffne, erscheint da wo eine Graphik oder ein Video stehen müsste nur das QuickTime Logo mit einem Fragezeichen.
    Die Seiten werden bspw. auf Safari normal geöffnet.
    Gibt es da irgendeine Einstellung bei Firefox. Am Anfang hatte ich das Problem nicht. Erst nach ein paar Updates.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du quicktime bzw itunes installiert? das tritt nähmlich sonst immer auf wenn quicktime nicht installiert ist.
     
  3. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    ich habe das gleiche problem, irgendwo habe ich gelesen, das man die MIME-einstellung von quicktime ändern soll (das häckchen bei "flash" entfrnen), aber wo mache ich das jetzto_O? bin da etwas ratlos, weiss jemand bescheid?
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Systemeinstellungen>QuickTime>Erweitert>Mime Einstellungen
     
  5. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    @ametzelchen
    superklasse! es geht wieder, danke, danke, danke!
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    [​IMG]
     
  7. fanof83

    fanof83 Gast

    Quicktime Fragezeichen

    ich habe bei beiden Browsern (firefox und Safari) seit ein paar tagen das "Q-Fragezeichen".
    Hab auch kein Häckchen bei "Flash aktivieren".
    Die neueste QT720 habe ich auch schon installiert (das Problem war davor aber schon).

    Was kann ich tun ?
     
  8. zausel

    zausel Jamba

    Dabei seit:
    09.10.04
    Beiträge:
    54
    schau nochmals nach, unter der MIME-einstellung, ganz am ende bei "verschiedene einstellungen" ob da auch wirklich "flash medien" ausgeklickt ist!
    kann eigentlich nur ne sache von quicktime einstellungen sein, da ja in safari das plugin eingebunden ist.
     
  9. stelaris

    stelaris Gast

    habe ebenfalls das Problem das seit einiger Zeit Quicktime im Firefox nicht mehr läuft. Habe schon viel ausprobiert,(diverse Plugins runtergeladen, Firefox neu installiert, MIME-Einstellungen geändert usw.) alles ohne Erfolg. hat jemand noch ne Idee ?
     
  10. stelaris

    stelaris Gast

    habe Quicktime deinstalliert, geht auch ohne. Andere Freewareplayer übernahmen die Funktionen automatisch. Ich dachte erst, wenn das Q mit dem Fragezeichen auftaucht geht`s nur mit dem Quicktimeplayer.
    Somit hat sich meine Anfrage erledigt.

    und Tschüß;)
     

Diese Seite empfehlen