1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jack87, 10.07.08.

  1. jack87

    jack87 Gast

    Hallo

    seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich einen neunen "Ort" im FInder habe und zwar "Ohne Titel CD 2" daneben ist ein kleines Atom Symbol, wenn ich auf den Ort klicke kommt jedoch die Meldung das "OHne Titel CD 2 " nicht gefunden werden konnte. Habe schon selbst versucht herauszufinden wie ich den Ort da wieder wegbekommen, jedoch wusste ich nicht einen passenden Suchbegriff für google oder die SuFu.


    Habe übrigends OS X 10.5.4 im Anhang befindet sich ein Scrrenshot.

    Weiß hier jemand wie ich dieses kleine Problem in den Griff bekommen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Mfg Jack
     

    Anhänge:

  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Per Drag'n'Drop das Teil aus der Liste schmeissen geht nicht?
     
  3. Danisahne

    Danisahne Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    262
    Hallo,

    ziehe das Symbol einfach mit der Maus aus dem Finder.
     
  4. thobe04

    thobe04 Carola

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    114
    versuch einfach eine leere cd einzulegen und dann diesen brennordner per drag an drop raus zu ziehen...müsste funktionieren..

    gruß thobe..
     
  5. jack87

    jack87 Gast

    das war ja einfach :) hat geklappt danke, bin noch nicht so lange im mac geschäft ;) aber dankeschön!
     
  6. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Also du hast wohl mal nen Rohling eingelegt und "mit Finder öffnen" geklickt, dann taucht dieser als "Laufwerk" im Finder auf... wenn du nun aber mit iTunes, Toast oder so brennst und das Programm die CD danach auswirft, kanns sein, dass das Symbol trotzdem im Finder bleibt. Hab ich auch ab und an mal. Wenn dem so sein sollte, kannste das Symbol einfach löschen (Anklicken und Apfel-Backspace drücken)

    Edit: Ups, war ich wohl zu langsam :)
     
    Bananenbieger gefällt das.

Diese Seite empfehlen