1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Final Cut Pro 6!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von GastFidi, 08.08.08.

  1. GastFidi

    GastFidi Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    13
    Hi, habe zwar mittles Google und auch der Forensuche hier gesucht, trotzdem konnte ich leider keine Hinweise zu meinem Problem finden.

    Habe Final Cut Studio 2 installiert, soweit klappte auch alles. Auch die neuen Updates wurden ohne Probleme installiert. Doch immer wenn ich Final Cut Pro starten will erscheint folgende Meldung:

    Sie können das Programm "Final Cut Pro" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.

    Das Ganze läuft auf einem MacBook mit der neuesten OS X Version. Die Festplatte wurde in Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Das Problem betrifft jedoch nur Final Cut Pro, die anderen Final Cut Studio Programme laufen ohne Einschränkungen.
    Zuvor hatte ich die Festplatte mit der Groß- und Kleinschreibungs Option formatiert, da funktionierte es. Jedoch gab es Probleme mit Adobe Programmen.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich durch meinen Job auf diese Programme angewiesen bin.
    Solltet Ihr weitere Infos benötigen, versuche ich euch natürlich dabei zu unterstützen.

    MfG GastFidi
     
  2. GastFidi

    GastFidi Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    13
    Kann hier keiner weiterhelfen?

    MfG GastFidi
     
  3. GastFidi

    GastFidi Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    13
    Nach weiteren Nächten mit der Google Suche, konnte ich zu meinem Problem noch immer keine Lösung finden.
    Hat hier keiner einen Lösungsansatz? Kann es mit der Formatierungsart zusammenhängen?

    MfG GastFidi
     

Diese Seite empfehlen