• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Final Cut Pro 6!

GastFidi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
Hi, habe zwar mittles Google und auch der Forensuche hier gesucht, trotzdem konnte ich leider keine Hinweise zu meinem Problem finden.

Habe Final Cut Studio 2 installiert, soweit klappte auch alles. Auch die neuen Updates wurden ohne Probleme installiert. Doch immer wenn ich Final Cut Pro starten will erscheint folgende Meldung:

Sie können das Programm "Final Cut Pro" nicht öffnen, da es nicht auf dieser Architektur unterstützt wird.

Das Ganze läuft auf einem MacBook mit der neuesten OS X Version. Die Festplatte wurde in Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Das Problem betrifft jedoch nur Final Cut Pro, die anderen Final Cut Studio Programme laufen ohne Einschränkungen.
Zuvor hatte ich die Festplatte mit der Groß- und Kleinschreibungs Option formatiert, da funktionierte es. Jedoch gab es Probleme mit Adobe Programmen.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich durch meinen Job auf diese Programme angewiesen bin.
Solltet Ihr weitere Infos benötigen, versuche ich euch natürlich dabei zu unterstützen.

MfG GastFidi
 

GastFidi

Granny Smith
Registriert
08.08.08
Beiträge
13
Nach weiteren Nächten mit der Google Suche, konnte ich zu meinem Problem noch immer keine Lösung finden.
Hat hier keiner einen Lösungsansatz? Kann es mit der Formatierungsart zusammenhängen?

MfG GastFidi