• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Filmwiedergabe am Beamer

dude01

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
1
Letze Woche habe ich mir einen Beamer (Toshiba TLP-WX2200) gekauft. Angeschlossen hab ich ihn an mein 15" Unibody MBP über den Mini Display-Port + VGA Adapter.

Nun, wenn der Desktop angezeigt wird oder ich im Internet surfe, etc. funktioniert alles einwandfrei. Jedoch, wenn ich Filme im VLC-Player oder im Divx-Online-Player in Vollbild anschaue, wird das Signal zum Beamer in unregelmäßigen Abständen kurz unterbrochen. Das äußert sich dann so, dass ich kurz das Toshiba-Logo vom Beamer sehe und nach ca. 1 Sekunde läuft alles ganz normal weiter.

Extrem nervig, dieses Problem!! :mad:
Liegt der Fehler am OS oder an den verwendeten Playern? Kann mir irgendjemand helfen??
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hast du mal andere Player versucht? Quick Time Pro?