1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Filmwiedergabe am Beamer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dude01, 27.02.09.

  1. dude01

    dude01 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    1
    Letze Woche habe ich mir einen Beamer (Toshiba TLP-WX2200) gekauft. Angeschlossen hab ich ihn an mein 15" Unibody MBP über den Mini Display-Port + VGA Adapter.

    Nun, wenn der Desktop angezeigt wird oder ich im Internet surfe, etc. funktioniert alles einwandfrei. Jedoch, wenn ich Filme im VLC-Player oder im Divx-Online-Player in Vollbild anschaue, wird das Signal zum Beamer in unregelmäßigen Abständen kurz unterbrochen. Das äußert sich dann so, dass ich kurz das Toshiba-Logo vom Beamer sehe und nach ca. 1 Sekunde läuft alles ganz normal weiter.

    Extrem nervig, dieses Problem!! :mad:
    Liegt der Fehler am OS oder an den verwendeten Playern? Kann mir irgendjemand helfen??
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du mal andere Player versucht? Quick Time Pro?
     

Diese Seite empfehlen