1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Film aus Apple Store

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBruns, 24.09.08.

  1. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    Hey Leute,

    hab seid kurzem ein MacBook. Ich hab mir vorgestern zwei Sendungen von der Dr. House Staffel gekauft und gedownloadet. Und nun hab ich ein problem. Als ich angefangen habe zugucken, also den Filme, wurde er in der mitte von iTunes gestoppt. Und ich weiß nicht warum. Ich hab versucht diese Stelle zu überspringen doch das geht auch nicht. Dann hab ich versucht den zweiten film zugucken und da genau das gleiche problem. Itunes spielt diese Dateien nur bis zur hälfte. Hat da jemand eine Lösung???

    Schreibt biite...

    André
     
  2. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hm, ich weiss dass das keine Hilfe ist, aber ich hab erst kürzlich 3 Folgen von Eli Stone über iTunes gekauft und das lief absolut reibungslos… konnte nach 10 Sekunden laden schon während des Ladens anfangen zu schauen und die Folgen laufen sowohl auf dem iMac als auch auf dem iPhone superb.
     
  3. MacBruns

    MacBruns Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    8
    hmm das schön aber mit house geht das nicht. ich weiß da nicht weiter. habe schon so einiges ausprobiert aber es geht nicht... immer nur die hälfte... vllt liegt das ja auch nur an der serie house ich probiere das morgen mal aus. bin gerade in den usa und wir haben große zeitverschiebung. has du irgendwas in den einstellungen von mac geändert oder im itunes???

    andre
     

Diese Seite empfehlen