• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Film aus Apple Store

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
Hey Leute,

hab seid kurzem ein MacBook. Ich hab mir vorgestern zwei Sendungen von der Dr. House Staffel gekauft und gedownloadet. Und nun hab ich ein problem. Als ich angefangen habe zugucken, also den Filme, wurde er in der mitte von iTunes gestoppt. Und ich weiß nicht warum. Ich hab versucht diese Stelle zu überspringen doch das geht auch nicht. Dann hab ich versucht den zweiten film zugucken und da genau das gleiche problem. Itunes spielt diese Dateien nur bis zur hälfte. Hat da jemand eine Lösung???

Schreibt biite...

André
 

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hey Leute,

hab seid kurzem ein MacBook. Ich hab mir vorgestern zwei Sendungen von der Dr. House Staffel gekauft und gedownloadet. Und nun hab ich ein problem. Als ich angefangen habe zugucken, also den Filme, wurde er in der mitte von iTunes gestoppt. Und ich weiß nicht warum. Ich hab versucht diese Stelle zu überspringen doch das geht auch nicht. Dann hab ich versucht den zweiten film zugucken und da genau das gleiche problem. Itunes spielt diese Dateien nur bis zur hälfte. Hat da jemand eine Lösung???

Schreibt biite...

André

Hm, ich weiss dass das keine Hilfe ist, aber ich hab erst kürzlich 3 Folgen von Eli Stone über iTunes gekauft und das lief absolut reibungslos… konnte nach 10 Sekunden laden schon während des Ladens anfangen zu schauen und die Folgen laufen sowohl auf dem iMac als auch auf dem iPhone superb.
 

MacBruns

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
8
hmm das schön aber mit house geht das nicht. ich weiß da nicht weiter. habe schon so einiges ausprobiert aber es geht nicht... immer nur die hälfte... vllt liegt das ja auch nur an der serie house ich probiere das morgen mal aus. bin gerade in den usa und wir haben große zeitverschiebung. has du irgendwas in den einstellungen von mac geändert oder im itunes???

andre