1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Fernbedienung???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dj-Darkside, 17.11.07.

  1. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Guten Tag ihr Äpfel!
    Ich habe ein großes Problem und zwar hat meine Freundin heute ihren iMac bekommen! Und jetzt haben wir zwei nebeneinander stehen! Doch wenn man jetzt die fernbedienung betätigt reagieren beide wie kann man jeweils eine Fernbedinung für einen nehmen?? mfg
    marvin
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das geht nicht.
     
  3. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Und äm wie soll das denn jetzt gehen?? jetzt bedient man ja zwei apples mit einer fernbedienung das ja scheiße!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß.
    Die reagiert auf alle Apple Sachen mit Sensor.
    Also auch auf das Universal Dock zum Beispiel.

    Also normal geht es nicht, ich weiß aber nicht, ob es dafür vllt. einen Hack oder so gibt.
     
  5. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Ich suche mal heute abend eine Software die das vlt verhindert oda ähnliches aber wenn jemand noch nen tipp hat oda ähnliches einfach schreiben *g*
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Falsch.

    Ich zitier mal aus der Hilfe:
    Dann ist die Fernbedienung mit dem Rechner verbunden und der Rechner reagiert nur noch auf die eine. Das machst du dann halt an beiden Macs mit jeweils der zugehörigen Fernbedienung.
     
  7. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Es gibt dafür keinen Hack. Allerdings eine einfache Lösung.Du kannst die Fernbedienung zu einem Gerät koppeln. Somit fühlen sich nicht beide angesprochen.

    Update:

    Geht auch mit iPod-Universal-Dock.
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dann ist das aber neu.
    Ich hab damals noch bei Apple angerufen, die sagten, das geht nicht.
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ging aber schon mit Tiger. Wies davor war, weiß ich nicht.
     
  10. imonkey

    imonkey Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    96
    Du hast Recht. Es geht auch schon unter 10.4.
     
  11. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Oki suppi funktioniert einwandfrei dankeschön mit freundlichen grüßen marvin
     

Diese Seite empfehlen