• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Facebook

HamburgFan

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige Forum ausgewählt habe, aber ich hoffe ja, da es ja auch um Internet geht... Falls nicht schon mal entschuldigung im Voraus!

Ich hab folgende Frage...

Bei Facebook gibt es unter Windows die Möglichkeit, verschiedene Felder in das Profil zu packen, in dem man im Bereich "Felder" bei den einzelnen Anwendungen oben rechts in der Ecke auf einen Bleistift klickt. Dieser "Bleistift" ist aber wenn ich mit meinem MacBook Pro (egal welcher Browser) online gehe gar nicht vorhanden... Kann mir da jemand behilflich sein, wie ich die Sachen dann verschieben kann?

Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!

LG HamburgFan
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Erscheint der Bleistift nicht, wenn du mit der Maus über das entsprechende Feld fährst? Bei mir funktioniert Facebook mit Safari problemlos (mal abgesehen von den facebookseitigen Problemen).
 

HamburgFan

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
25
richtig! Ich habe keinerlei möglichkeit das zu verschieben :(

jetzt war ich eben mit einem anderem rechner im Net (Win XP) und da hat das Problemlos funktioniert :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Leere mal den Browsercache. Facebook hat da was an der GUI gedreht, vielleicht liegt es daran.

Einfach oben im Menü Safari-->Cache leeren anklicken. Danach nochmal versuchen.
 

HamburgFan

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
25
:oops: Es hat funktioniert! Vielen Lieben Dank für die Hilfe!!! :-D:-*
 

HamburgFan

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
25
Kurze Frage noch... kann es sein, dass das mit dem Cache leeren bei Snow Leopard nicht funktioniert?

Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp? *hoff*
 

HamburgFan

Idared
Registriert
27.07.09
Beiträge
25
schade, trotzdem Danke! Dann such ich mal weiter!

Oder hat sonst jemand vielleicht eine Idee?