1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Facebook

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von HamburgFan, 02.01.10.

  1. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob ich jetzt das richtige Forum ausgewählt habe, aber ich hoffe ja, da es ja auch um Internet geht... Falls nicht schon mal entschuldigung im Voraus!

    Ich hab folgende Frage...

    Bei Facebook gibt es unter Windows die Möglichkeit, verschiedene Felder in das Profil zu packen, in dem man im Bereich "Felder" bei den einzelnen Anwendungen oben rechts in der Ecke auf einen Bleistift klickt. Dieser "Bleistift" ist aber wenn ich mit meinem MacBook Pro (egal welcher Browser) online gehe gar nicht vorhanden... Kann mir da jemand behilflich sein, wie ich die Sachen dann verschieben kann?

    Bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar!

    LG HamburgFan
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Erscheint der Bleistift nicht, wenn du mit der Maus über das entsprechende Feld fährst? Bei mir funktioniert Facebook mit Safari problemlos (mal abgesehen von den facebookseitigen Problemen).
     
  3. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22
    richtig! Ich habe keinerlei möglichkeit das zu verschieben :(

    jetzt war ich eben mit einem anderem rechner im Net (Win XP) und da hat das Problemlos funktioniert :(
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Leere mal den Browsercache. Facebook hat da was an der GUI gedreht, vielleicht liegt es daran.

    Einfach oben im Menü Safari-->Cache leeren anklicken. Danach nochmal versuchen.
     
  5. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22
    :oops: Es hat funktioniert! Vielen Lieben Dank für die Hilfe!!! :-D:-*
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gerne... :)
     
  7. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22
    Kurze Frage noch... kann es sein, dass das mit dem Cache leeren bei Snow Leopard nicht funktioniert?

    Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp? *hoff*
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Da fällt mir leider nichts mehr ein... :(
     
  9. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22
    schade, trotzdem Danke! Dann such ich mal weiter!

    Oder hat sonst jemand vielleicht eine Idee?
     
  10. HamburgFan

    HamburgFan Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    22

Diese Seite empfehlen