1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit EyeTV Hybrid nach Update von Leopard (wird als USB 1.1 Gerät erkannt)

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Nocturne2k, 15.11.08.

  1. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute mal wieder (leider) ein Software-Update gemacht. Es waren einige Sachen dabei, u.a. das aktuelle Security Update etc.

    Nach dem Neustart hat EyeTV mir eine komische Fehlermeldung gebracht (siehe Anhang). Kann eigentlich gar nicht sein, da ich einen Intel Mac Mini (1,83 Ghz Core Duo, 2GB RAM, Leopard mit aktuellsten Updates, EyeTV 3.0) hab, und der ja nur USB 2.0 hat! Vorher hat der EyeTV Hybrid Stick auch immer einwandfrei funktioniert! Ist jetzt knapp über ein Jahr alt, wurde gebraucht gekauft.

    Habe schon mehrere USB-Anschlüsse ausprobiert, neugestartet, PRAM Reset gemacht, alles erfolglos...

    Hat einer von euch eine Idee???

    MfG Nocturne2k
     

    Anhänge:

  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Und hast du von EyeTV auch 'n Update gemacht?

    MfG
    MrFX
     
  3. Nocturne2k

    Nocturne2k Jamba

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    57
    Ja, habe ich auch versucht. Ich betreibe aktuell Version 3.0, habe 2.5 und eine aktuellere Build von der 3.0 versucht. Hat alles nichts geholfen...

    Ich habe jetzt bei Elgato ein Support-Ticket eingestellt (gestern abend, mit höchster Priorität) mit der Bitte um einen Austausch. Noch keine Reaktion...

    Wenn das so weiter geht, ist Elgato für mich gestorben.

    MfG Nocturne2k
     
  4. MIAP

    MIAP Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    2
    Hi, hast du eine Antwort bekommen oder iwie das Problem gelöst habe dieses auch schon seit einiger Zeit bei mir wird der Hybrid allerdings nach ca.. 40-50 mal ein und austecken erkannt und funktioniert dann perfekt bis zum nächsten mal wenn ich den Mac starte.
     
  5. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Ich würde Euch gern helfen, aber ich habe den Diversity und der funktioniert ohne Mucken. Ich nutze OS 10.5.5. und EyeTV Version 3.0.4 (4279).
     

Diese Seite empfehlen