• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit EyeTV 2.5 unter 10.5

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Hallo,

ich habe eine Problem mit EyeTV unter Leopard. Ich habe gestern Abend einen Film im TV mit EyeTV aufgenommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt. Der Film erscheint auch im "Filmarchiv". Daraufhin wollte ich heute die Werbung aus dem Film heraus schneiden. Das mache ich, indem ich einen Rechtsklick auf den Film ausübe und dann auf Bearbeiten klicke. Dies ist leider nicht mehr möglich, ich kann Bearbeiten nicht anklicken, da es grau geschrieben ist und nicht wie die anderen Menüpunkte schwarz (außer Wi-Fi Access).

Unter 10.4 hat alles einwandfrei funktioniert!

Ach, ich habe EyeTV 2.5 mit einem Terratec Cinergy T2.

Fehlt vlt. irgendein codec o.ä.??? (Flip4Mac habe ich installiert)

Danke für Hilfe!!
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 95

schräglage

Jonagold
Registriert
22.11.06
Beiträge
23
wahrscheinlich hast du in den Darstellungsoptionen angegeben: Fernsehfenster immer im Vordergrund halten.
In dem Fall geht das Bearbeiten nicht.
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Ja das habe ich angegeben!
Da Geht!!! DANKE!!!!!