1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit EyeTV 2.5 unter 10.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vangto, 29.10.07.

  1. vangto

    vangto Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    ich habe eine Problem mit EyeTV unter Leopard. Ich habe gestern Abend einen Film im TV mit EyeTV aufgenommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt. Der Film erscheint auch im "Filmarchiv". Daraufhin wollte ich heute die Werbung aus dem Film heraus schneiden. Das mache ich, indem ich einen Rechtsklick auf den Film ausübe und dann auf Bearbeiten klicke. Dies ist leider nicht mehr möglich, ich kann Bearbeiten nicht anklicken, da es grau geschrieben ist und nicht wie die anderen Menüpunkte schwarz (außer Wi-Fi Access).

    Unter 10.4 hat alles einwandfrei funktioniert!

    Ach, ich habe EyeTV 2.5 mit einem Terratec Cinergy T2.

    Fehlt vlt. irgendein codec o.ä.??? (Flip4Mac habe ich installiert)

    Danke für Hilfe!!
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      bild2.jpg
      Dateigröße:
      76,3 KB
      Aufrufe:
      65
  2. schräglage

    schräglage Granny Smith

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    16
    wahrscheinlich hast du in den Darstellungsoptionen angegeben: Fernsehfenster immer im Vordergrund halten.
    In dem Fall geht das Bearbeiten nicht.
     
  3. vangto

    vangto Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    131
    Ja das habe ich angegeben!
    Da Geht!!! DANKE!!!!!
     

Diese Seite empfehlen