• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit externer Soundkarte

Niki007

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
1
hi,
ich hab mir eine Soundkarte gekauft Emu 0202 USB alles installiert und ging anfangs auch alles perfekt. Dann auf einmal konnte ich kein Logic's oder Garageband mehr öffnen... das bleibt immer bei Audio Core initalisieren(logic) stecken und dann kommt bericht senden. Dann hab ich die Soundkarte ausgemacht hab alle treiber von dem ding deinstalliert aber es geht immer noch nicht unn jetzt fangen auch noch die andren Programme an nicht mehr richtig zu laufen safari stürtzt öfters mal ab und so... woran kann des liegen?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
versuch mal im festplatten dienstprogramm die zugriffsrechte zu reparieren.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bemerkst du die Phänomene auch unter einem anderen Benutzeraccount? Kannst dir zu Testzwecken ja mal einen neuen einrichten.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Ist leider ein leidiges PRoblem, hab ich mit meinem Tascam Interface leider auch gehabt - mein Logic ging nur nach drei oder vier mal starten und lief dann wieder - hab Logic einmal neuinstalliert lief noch immer nicht und letzendlich das Interface gewechselt ;) Naja, nur komisch dass es bei dir anfangs ging.

Zugriffsrechte wär ne Option wie rc4370 schon sagte, hast schonmal ausprobiert oder besteht Problem immernoch?