1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit externer Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Niki007, 16.06.09.

  1. Niki007

    Niki007 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    1
    hi,
    ich hab mir eine Soundkarte gekauft Emu 0202 USB alles installiert und ging anfangs auch alles perfekt. Dann auf einmal konnte ich kein Logic's oder Garageband mehr öffnen... das bleibt immer bei Audio Core initalisieren(logic) stecken und dann kommt bericht senden. Dann hab ich die Soundkarte ausgemacht hab alle treiber von dem ding deinstalliert aber es geht immer noch nicht unn jetzt fangen auch noch die andren Programme an nicht mehr richtig zu laufen safari stürtzt öfters mal ab und so... woran kann des liegen?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    versuch mal im festplatten dienstprogramm die zugriffsrechte zu reparieren.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Bemerkst du die Phänomene auch unter einem anderen Benutzeraccount? Kannst dir zu Testzwecken ja mal einen neuen einrichten.
     
  4. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Ist leider ein leidiges PRoblem, hab ich mit meinem Tascam Interface leider auch gehabt - mein Logic ging nur nach drei oder vier mal starten und lief dann wieder - hab Logic einmal neuinstalliert lief noch immer nicht und letzendlich das Interface gewechselt ;) Naja, nur komisch dass es bei dir anfangs ging.

    Zugriffsrechte wär ne Option wie rc4370 schon sagte, hast schonmal ausprobiert oder besteht Problem immernoch?
     

Diese Seite empfehlen