1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Digitalnomade, 05.06.06.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,
    mir ist letztens meine Festplatte runter gefallen und jetzt erkennt mein iBook sie nicht mehr richtig. Wenn ich sie einstecke und das Festplattendienstprogramm öffne durchsucht er alle Volumes, kommt aber nicht zum Ende bevor ich sie nicht wieder abstöpsel.
    Dann steht da auch welche HD das war und wie groß sie ist. Wenn ich sie dann wieder anstecke lässt er mich sie aber nicht formatieren. Im System Profiler wird sie auf diese Weise als USB 2.0 Storage Device auch erkannt, Zugriff jedoch verweigert, Auf dem Schreibtisch wird sie erst garnicht angezeigt.
    Was kann ich machen?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na die Platte scheint wohl hinüber zu sein o_O
     
  3. manue

    manue Gast

    Hast du es mal an einem anderen Rechner probiert? Wenn sie irgendwo läuft schnell Daten sichern...
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Warum zeigt er sie dann denn noch an?
    Kam ich noch nicht zu. Um die Daten geht's mir nicht. Nicht viel drauf. Hab ich ja nochmal, nur kein Bock mir eine Neue kaufen zu müssen.

    Keine Idee mehr?
     

Diese Seite empfehlen