1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit externer Festplatte am imac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von webpet, 26.01.09.

  1. webpet

    webpet Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    6
    hab mir gestern eine externe festplatte für die time machine gekauft (trekstor). wenn ich sie anschließ, fährt mein mac nicht mehr hoch, ansonsten schon;
    das gleiche phänomen hab ich auch am macbook.
    hab schon das festplattendienstprogramm drüberlaufen lassen, findet keine fehler.

    hat jemand von euch eine idee???
    danke!

    achja, macbook und imac sind die aktuellen apple produkte
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    Hatte das gleiche Problem mit einem USB-Stick von Sundisk... Hatte auch keine Lösung außer ab- und anstecken...
     

Diese Seite empfehlen