• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ext. Firewire Festplatte am Mac Pro

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
ich hatte bis vor paar Tagen den "alten" Mac Pro. Da dieser nach 3 Reparaturen immer noch zickte habe ich nun den neuen Mac Pro. Und seither schaltet meine LaCie 2big triple nicht mehr ab. Die Festplatte hat einen Kippschalter on/auto/off. Am alten Mac Pro hatte ich sie über FW800 angeschlossen und auf Auto gesetzt. Also bei Systemstart ging sie an und sobald der Mac heruntergefahren wurde, schaltete sie ab. Das funktioniert nun nicht mehr. :(

Jetzt ist die Frage, hat die Platte irgendwo ne Macke bekommen oder wurde am neuen Mac Pro irgendwas am FW800 gedreht?