• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ethernettreiber unter XP

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hi an alle,
Ich habe das Problem, dass ich im Moment kein Internet unter Win XP (BootCamp) habe.
Windows will zwar den Treiber laden, schafft es aber nicht, da Xp, wie gesagt, keine Internet hat.
Meine fragen also:
1.Welchen Treiber sollte ich benutzen
2.Wie stelle ich eine funktionierende W-Lan Verbindung über unseren Speedport 700V her???
Bei Mac ist das sooo viel einfacher :-c

Vielen dank im Voraus

PS:JA, ich habe gegoogled^^
PPS:MacBook
:Win XP Professional
:Bootcamp2 Leo
 

MacMan2

Gast
Schon mal alle Treiber installiert die auf der Leopard DVD sind? Wenn nicht, lege Leopard unter Windows ein und dann kannst du dir da die Marvell Yukon Treiber heraussuchen. Am besten installierst die Bootcamp Treiber alle nochmal neu und dann dürfte es gehen.
Du rufst du das Konfigurationsmenü über deinen Browser auf. Die Adresse findest du im Handbuch dazu. Wenn der Router schon unter OS X konfiguriert wurde, musst du deine Benutzerangaben nicht neu machen.
Wie man Drahtlosnetzwerke konfiguriert kann man hier nachlesen http://www.itse-wissen.de/artikel/wireless-lan-einrichten
oder befrage Freund Google dazu. Da findest du mehr als genügend Anleitungen.
 

Anhänge

  • drahtlos_winxp_man pdf.ashx.pdf
    399,5 KB · Aufrufe: 224