1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ethernettreiber unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euronymus, 04.04.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hi an alle,
    Ich habe das Problem, dass ich im Moment kein Internet unter Win XP (BootCamp) habe.
    Windows will zwar den Treiber laden, schafft es aber nicht, da Xp, wie gesagt, keine Internet hat.
    Meine fragen also:
    1.Welchen Treiber sollte ich benutzen
    2.Wie stelle ich eine funktionierende W-Lan Verbindung über unseren Speedport 700V her???
    Bei Mac ist das sooo viel einfacher :-c

    Vielen dank im Voraus

    PS:JA, ich habe gegoogled^^
    PPS:MacBook
    :Win XP Professional
    :Bootcamp2 Leo
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Schon mal alle Treiber installiert die auf der Leopard DVD sind? Wenn nicht, lege Leopard unter Windows ein und dann kannst du dir da die Marvell Yukon Treiber heraussuchen. Am besten installierst die Bootcamp Treiber alle nochmal neu und dann dürfte es gehen.
    Du rufst du das Konfigurationsmenü über deinen Browser auf. Die Adresse findest du im Handbuch dazu. Wenn der Router schon unter OS X konfiguriert wurde, musst du deine Benutzerangaben nicht neu machen.
    Wie man Drahtlosnetzwerke konfiguriert kann man hier nachlesen http://www.itse-wissen.de/artikel/wireless-lan-einrichten
    oder befrage Freund Google dazu. Da findest du mehr als genügend Anleitungen.
     

    Anhänge:

  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    vielen dank ich werds sofort ausprobieren ^^
     

Diese Seite empfehlen