• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Epsondrucker

Registriert
09.09.09
Beiträge
39
Hallo Leute,
ich bin mehr oder weniger eher weniger stolzer eines Epson Stylus DX5050 Drucker. Nun habe ich folgendes Problem mit diesem Gerät.
Wenn ich eine USB-Verbindung zwischen meinem Drucker und meinem MacBook Pro herstelle, erkennt zwar mein Mac diesen. Aber wenn ich dann drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung (Bild) trotz richtigen Treiber (meiner Meinung nach richtigen Treiber).

4158187304_6fe77119ba_b.jpg



Bitte um schnelle Hilfe

Gruß
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du die neuesten Druckertreiber installierst...falls ja, deinstallier mal den Drucker...

PS: auf dem Bild erkennt man ganz schlecht etwas...vielleicht kannst du das als Anhang dranhängen...Unter dem Textfeld auf "Erweitert" klicken, dann etwas unter diesem auf "Anhänge verwalten" und in dem Fenster dann die hochzuladende Datei auswählen....
 
Registriert
09.09.09
Beiträge
39
Ja. Ich hab eigentlich den neuesten Treiber installiert.
 

Anhänge

  • epson fehler.jpg
    epson fehler.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 93

momocat

Jonagold
Registriert
19.07.08
Beiträge
23
Epson Stylus DX 6000

Ich habe Leopard installiert. Nun habe ich dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung. Drucken ist nicht mehr möglich. Neueste Treiber sind installiert.