1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Epsondrucker

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von trentenmøenster, 04.12.09.

  1. trentenmøenster

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,
    ich bin mehr oder weniger eher weniger stolzer eines Epson Stylus DX5050 Drucker. Nun habe ich folgendes Problem mit diesem Gerät.
    Wenn ich eine USB-Verbindung zwischen meinem Drucker und meinem MacBook Pro herstelle, erkennt zwar mein Mac diesen. Aber wenn ich dann drucken möchte, kommt folgende Fehlermeldung (Bild) trotz richtigen Treiber (meiner Meinung nach richtigen Treiber).

    [​IMG]


    Bitte um schnelle Hilfe

    Gruß
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hast du die neuesten Druckertreiber installierst...falls ja, deinstallier mal den Drucker...

    PS: auf dem Bild erkennt man ganz schlecht etwas...vielleicht kannst du das als Anhang dranhängen...Unter dem Textfeld auf "Erweitert" klicken, dann etwas unter diesem auf "Anhänge verwalten" und in dem Fenster dann die hochzuladende Datei auswählen....
     
  3. trentenmøenster

    Dabei seit:
    09.09.09
    Beiträge:
    39
    Ja. Ich hab eigentlich den neuesten Treiber installiert.
     

    Anhänge:

  4. momocat

    momocat Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    23
    Epson Stylus DX 6000

    Ich habe Leopard installiert. Nun habe ich dasselbe Problem mit derselben Fehlermeldung. Drucken ist nicht mehr möglich. Neueste Treiber sind installiert.
     

Diese Seite empfehlen