• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem mit Epson Stylus Photo PX 650

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Hallo,
seit heute habe ich den Epson Stylus Photo PX 650 bei mir. Folgendes Problem: Ich kann mit den vorhandenen Treibern nicht drucken. Ich habe schon mit Epson telefoniert, die sagten mir nachdem ich den Treiber 3x neuinstalliert habe, ich solle mich an Apple wenden... Der Druckauftrag erscheint kurz in der Drucker-Warteschlange (ca. 2-3 Sek.) danach verschwindet der Druckjob ohne Ausgabe wieder. In den Systemeinstellungen wird der Drucker als inaktiv gelistet. Ausschließlich über die von Epson mitgelieferten Programme kann ich Test-Ausdrucke erzeugen (Düsentest und Scan funktionieren über die Epson Software.)
Gibt es andere/weitere Treiber die man ausprobieren könnte? Wenn ja, wie läuft das mit der Installation? Ich habe auf amazon eine Rezension dazu gefunden diese könnt ihr HIER abrufen.
Ich kann wie gesagt nur Probeausdrucke über die Epson Software tätigen. Mein Betriebssystem ist MAC OS X 10.6.4.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung, es wäre wirklich schade wenn ich den Drucker zurückschicken müsste :(.
 

Tobias-Celle

Jamba
Registriert
06.03.10
Beiträge
55
Thema kann gelöscht werden, Apple hat eine passende Lösung parat – der Drucker läuft!