1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Epson Stylus D78 Drucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von platschi, 17.11.06.

  1. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    Hi, ich habe folgendes Problem:

    Die Druckertreiber wurden wie angegeben in der Gebrauchsanleitung installiert. Nach anschließen des Druckers wurde dieser auch erkannt, leider stehen in der Drucker-Modell-Liste aber nicht die Druckertreiber, die vorher installiert wurden. Nirgends ist der Drucker Stylus D78 zu finden. Im Druckertreiber Ordner in der Library ist aber die Datei für den Drucker (D78Series.plugin oder so ähnlich) unter Epson zu finden. Auch das auswählen in der Druckermodell-Liste (Andere...-> D78Series.plugin auswählen) funktioniert nicht, bzw. es steht nur "Standard Drucker" dort und der Drucker druckt dann dementsprechend nicht sondern zieht das Papier nur durch.

    Auch wurden die aktuellsten Treiber für OS X bei Epson runtergeladen, hilft trotzdem nicht. Treiber je für Intel-Mac an nem Macbook als auch PPC Treiber an nem iBook getestet, ging bei beiden nicht. Hersteller gibt aber an, dass dieser Drucker auch unter OS X läuft.

    Wer kann mir helfen?

    Besten Dank für etwaige Hilfe.

    Gruß, platschi
     
  2. platschi

    platschi Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.12.05
    Beiträge:
    78
    niemand?

    :(
     

Diese Seite empfehlen