1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit epson dx 5000

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von lenny87, 10.10.09.

  1. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    hallo zusammen

    ich hab ein problem mit meinem drucher: er druckt nicht.

    ich denke das liegt daran, dass in der warteliste noch ein altes dokument liegt, das sich aber nicht drucken, nicht stoppen und nicht löschen lässt.
    ich kann es nicht löschen wenn ich drucken will und die liste sich öffnet und auch nicht, wenn ich die liste über die systemeinstellungen öffne.

    treiber version ist 3.33 (original mitgeliefert)
    mac os x 10 5 8

    hat jemand ne idee wie ich das alte dokument los werde???

    lg
     

Diese Seite empfehlen