1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit ePlus und EDGE

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Heiner, 26.05.09.

  1. Heiner

    Heiner Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit einem iPhone 1Gen und Eplus.

    Immer wenn sich das iPhone in ein ePlus-EDGE-Netz einwählt (und davon gibt es ja immer mehr) und danach wieder im GPRS-Netz unterwegs ist, dann funktioniert die Datenverbindung nicht mehr. Es werden keine Daten geladen. Dann hilft nur ein Neustart des Telefons.

    Wenn ich den ganzen Tag nur mit GPRS und WiFi unterwegs bin, klappt alles wunderbar.

    Gibt es einen Bigfix dafür. (iPhone läuft mit 2.2)? Gibt es eine Einstellung, womit ich EGDE abschalten kann und nur mit GPRS unterwegs bin? (So wahnsinnig schneller ist das ePlus-EDGE in WI und MZ auch nicht...)


    Danke für jede Antwort...
     

Diese Seite empfehlen