1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Entourage2008: Kalendereinträge Senden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Siscorizor, 25.08.09.

  1. Siscorizor

    Siscorizor Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    das ist mein erster post :)

    Ich bin jetzt hier in meiner Firma beauftragt worden, mich um die Mac´s zu kümmern. Und nun hab ich auch schon das erste Problem.

    Wir benutzen bei uns Office 2008. Jedoch hat eine Userin das Problem das sie keine Kalendereinträge/Besprechungseinladungen verschicken und ankommende Einladungen nicht annehmen kann.

    Wenn sie Office 2004 benutzt funktioniert das alles ohne Probleme.
    Auf dem Mac befinden sich Office 2004 und 2008, daran kanns aber nicht liegen weil eine andere Userin das Problem nicht hat, obwohl auch bei ihr beide Office Versionen installiert hat.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen

    Mit freundlichen Grüßen
    Michi
     

Diese Seite empfehlen