1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit einer Tabelle in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Alexander, 06.03.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich wollte eben eine Tabelle anlegen für Vokabeln.
    Hat eigentlich auch so geklappt wie immer, aber als ich am Ende der Seite war, ist sie dieses mal nicht automatisch auf die zweite Seite gesprungen. Sondern es ging über das Blatt einfach hinaus, aber auch nicht auf das zweite drauf. Es kam einfach nichts mehr.
    Dabei ging es früher immer von alleine. Ist da was verstellt? Weil so ist es ziemlich ärgerlich.

    MfG
     
  2. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Weiß denn keiner an welcher Einstellung des liegen kann :(

    (push)
     

Diese Seite empfehlen