1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit einen i865 Canondrucker

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von staona, 04.03.07.

  1. staona

    staona Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe einen i865 Canondrucker für USB an meinen iMac angeschlossen.
    Mein Problem ist jetzt das ich kein Querformat drucken kann, alles andere
    funktioniert.

    Hab auch schon den Treiber neu installiert .... hat leider auch nichts gebracht!

    Hoffe nun auf Eure Hilfe
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Also du stellst es ein und es geht nicht oder wie?

    MfG
    MrFX
     
  3. staona

    staona Gast

    Hallo!

    Ich habe eine Ecxeldatei mit NeoOffice erstellt, die ich in Querformat ausgedrucken möchte.
    Habe in der Anwendung (NeoOffice ... Format ... Seite ) Querformat angewählt.

    Wenn ich dann auf Seitenansicht gehen wird die Datei in Querformat also Richtig angezeigt.

    Nur drucken (in querformat) funktioniert nicht.
    Es wird immer alles in Hochformat ausgedruckt.


    gruß Staona
     
  4. staona

    staona Gast



    Genau so ist es ... es wird alles nur in Hochformat ausgedruckt!

    MfG
    Staona
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Geht's denn in anderen Programmen? Wen ja, dann ist das wohl ein Fehler von NeoOffice.

    MfG
    MrFX
     
  6. staona

    staona Gast

    So wie es aussieh ist es ein Fehler von NeoOffice!

    Da man mit dem Programm Pages ... Querformat ausdrucken kann.

    Danke nochmals für die Rückmeldungen!

    mfg Staona
     

Diese Seite empfehlen