1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit einem "doug-script" für itunes

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von dewey, 16.12.07.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo leute:D

    ich hab mir bei doug ein script runtergeladen, um tracks ohne cover in eine playlist verschieben zu lassen.

    es handelt sich um dieses script.

    wie beschrieben in dem skript markier ich eine wiedergabeliste oder ein paar tracks und wähle dann bei itunes oben das script aus. leider kommt dann nachdem ich auf "run" gedrückt habe folgende fehlermeldung:
    [​IMG]

    weis jemand vl was da falsch ist?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. lerne du un lade keene Scripts :p :-D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    püüh:p
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    löl
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    antworte und spamme hier nicht rum:-D
     

Diese Seite empfehlen