1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit eigentlich allem ^^

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LookSmart, 01.08.06.

  1. LookSmart

    LookSmart Gast

    Hi also ich hab seit heute mein MacBook und es echt geil!!
    Nur ich bekomme da Firefox net wirklich drauf der lädt den Browser immer nur Virtuell ( denk ich ;) ) aber so richtig installieren tut er ihn nede .
    Was kann man da machen oder is des normal :/

    Gruß

    PS: Der macht des aber nede nur mit Firefox auch mit Thunderbird und noch en paar andern progs.
     
    MACRASSI gefällt das.
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich glaube, Du bist in die "wie installier ich ein Mac Programm Falle" getappt. Wenn Du FF und Co lädst bekommst Du eine .dmg - Doppelklick darauf öffnet eine Art virtuelles Laufwerk darin befindet sich dann das Programm (z.B. das schöne Firefox Icon). Zieh dieses Icon einfach auf Deinen Rechner (in den Ordner Programme oder sonst wo hin) und wirf den Rest (DMG und das virtuelle Laufwerk) in den papierkorb - gut ist's!
     
  3. LookSmart

    LookSmart Gast

    oh danke und ich hab 5h rumprobiert :D
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    ;) You're welcome

    Kann mich noch daran erinnern, als ich das erste mal vor nem Mac gesessen hab. Übrigens kann ich Dir für den Einstige wirklich das Buch "The Missing Manual: Mac OS X Tiger" (ist trotz des Titels auf deutsch) empfehlen - werden Dir auch einige andere hier ans Herz legen. Lohnt sich wirklich, einen oder mehrere Blicke in dieses gut geschrieben und sehr umfassende Werk zu werfen.
     
  5. seban

    seban Gast

    und falls du probleme hast mit ilife kann ich dir auch was empfehlen:
    von michael hillenbrand
    iLife'06
    ist gut verständlich und steht alles drin was man wissen muss sehr lehrreich auch für etwas mehr erfahrene anwender dann hat man was zum nachlesen
    nachher ist man imemr schlauer
     
    MACRASSI gefällt das.
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ein Browser ist übrigens dabei - er nennt sich Safari
     

Diese Seite empfehlen