• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit eigentlich allem ^^

  • Ersteller LookSmart
  • Erstellt am

LookSmart

Gast
Hi also ich hab seit heute mein MacBook und es echt geil!!
Nur ich bekomme da Firefox net wirklich drauf der lädt den Browser immer nur Virtuell ( denk ich ;) ) aber so richtig installieren tut er ihn nede .
Was kann man da machen oder is des normal :/

Gruß

PS: Der macht des aber nede nur mit Firefox auch mit Thunderbird und noch en paar andern progs.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

m00gy

Gast
Ich glaube, Du bist in die "wie installier ich ein Mac Programm Falle" getappt. Wenn Du FF und Co lädst bekommst Du eine .dmg - Doppelklick darauf öffnet eine Art virtuelles Laufwerk darin befindet sich dann das Programm (z.B. das schöne Firefox Icon). Zieh dieses Icon einfach auf Deinen Rechner (in den Ordner Programme oder sonst wo hin) und wirf den Rest (DMG und das virtuelle Laufwerk) in den papierkorb - gut ist's!
 

m00gy

Gast
;) You're welcome

Kann mich noch daran erinnern, als ich das erste mal vor nem Mac gesessen hab. Übrigens kann ich Dir für den Einstige wirklich das Buch "The Missing Manual: Mac OS X Tiger" (ist trotz des Titels auf deutsch) empfehlen - werden Dir auch einige andere hier ans Herz legen. Lohnt sich wirklich, einen oder mehrere Blicke in dieses gut geschrieben und sehr umfassende Werk zu werfen.
 

seban

Gast
und falls du probleme hast mit ilife kann ich dir auch was empfehlen:
von michael hillenbrand
iLife'06
ist gut verständlich und steht alles drin was man wissen muss sehr lehrreich auch für etwas mehr erfahrene anwender dann hat man was zum nachlesen
nachher ist man imemr schlauer
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ein Browser ist übrigens dabei - er nennt sich Safari