• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Eclipse

Anny3005

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
7
Huhuu =)

es wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte weil ich ein Problem mit Eclipse habe und unbedingt schnell mein projekt fertig stellen muss.

Also folgendes Problem: Ich habe ganz normal Eclipse installiert und es getestet. Ok hat nicht gefunzt -.- aber dann habe ich noch son Java Update draufgeschmissen womit es angeblich funktionieren sollte. hat es aber nicht. jedes mal wenn ich mein projekt compilieren will wirft er nur fehlermeldungen aus obwohl das projekt 100%ig schon lauffähig ist!

Ich benutze:

Eclipse SDK Version: 3.3.2
Mac OS X 10.5.7
Update: JavaForMacOSX10.5Update3
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Poste bitte auch immer die Fehlermeldungen. ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hi!
also ich denke man kann die JRE Version in den Einstellungen von Eclipse einstellen. Unter Java, einmal Compiler und dann noch InstalledJREs. Ich würde beides mal aufs neuste setzen bzw. das was du installiert hast.
Diese Einstellungen kannst du auch für dein Projekt tätigen, falls sie von den globalen Einstellungen abweichen (Project->Properties). Evtl. hilft auch ein Eclipse Update, das gibts mittlerweile in Version 3.4.2 oder ähnliches.
Ansonsten kannst du ja mal die Fehlermeldung posten oder alles per Terminal machen. :-D
 

Anny3005

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
7
danke dass ihr so schnell geantwortet habt und sry dass ich die fehlermeldungen vergessen hab


Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:675)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:316)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:280)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:374)
 

Anny3005

Golden Delicious
Registriert
12.06.09
Beiträge
7
juhu die sache hat sich geklärt :)
ich musste nur diese JRE version ändern :D

vielen dank =)