1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Eclipse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Anny3005, 12.06.09.

  1. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    Huhuu =)

    es wäre toll, wenn mir jmd helfen könnte weil ich ein Problem mit Eclipse habe und unbedingt schnell mein projekt fertig stellen muss.

    Also folgendes Problem: Ich habe ganz normal Eclipse installiert und es getestet. Ok hat nicht gefunzt -.- aber dann habe ich noch son Java Update draufgeschmissen womit es angeblich funktionieren sollte. hat es aber nicht. jedes mal wenn ich mein projekt compilieren will wirft er nur fehlermeldungen aus obwohl das projekt 100%ig schon lauffähig ist!

    Ich benutze:

    Eclipse SDK Version: 3.3.2
    Mac OS X 10.5.7
    Update: JavaForMacOSX10.5Update3
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Poste bitte auch immer die Fehlermeldungen. ;)
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hi!
    also ich denke man kann die JRE Version in den Einstellungen von Eclipse einstellen. Unter Java, einmal Compiler und dann noch InstalledJREs. Ich würde beides mal aufs neuste setzen bzw. das was du installiert hast.
    Diese Einstellungen kannst du auch für dein Projekt tätigen, falls sie von den globalen Einstellungen abweichen (Project->Properties). Evtl. hilft auch ein Eclipse Update, das gibts mittlerweile in Version 3.4.2 oder ähnliches.
    Ansonsten kannst du ja mal die Fehlermeldung posten oder alles per Terminal machen. :-D
     
  4. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    danke dass ihr so schnell geantwortet habt und sry dass ich die fehlermeldungen vergessen hab


    Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:675)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
    at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
    at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:316)
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:280)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:251)
    at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:374)
     
  5. Anny3005

    Anny3005 Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7
    juhu die sache hat sich geklärt :)
    ich musste nur diese JRE version ändern :D

    vielen dank =)
     

Diese Seite empfehlen