• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit ebay verkäufer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ihennesch

Pferdeapfel
Registriert
14.01.15
Beiträge
78
Halll. Ich habe vor kurzem einen Artikel gekauft.

Seltsamerweise stand bei Zahlungen „Barzahlung“ aber bei Versand eben dass er versandt wird.

Nun. Habe dann den Verkäufer gefragt ob er Paypal nutzt wegen dem Käuferschutz.

Er plädiert aber auf Abholung.

Ich wollte den Kauf abbrechen. Das möchte er nicbt und droht jetzt mit einem Anwalt.

Ich finde durch die Versand/Zahlungsoptionen das ganze sehr verwirrend.

Was muss ich jetzt tun?

Lg
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was muss ich jetzt tun?
Dich möglicherweise an Ebay wenden, mit dem Verkäufer weiter streiten, es auf die Eskalation ankommen lassen, einen Anwalt zu Rate ziehen, oder in einem Forum nachfragen, welches sich mit so etwas beschäftigt.

Ich sehe hier leider keine Möglichkeit Dir bei diesem doch sehr weit vom Thema dieses Forums entfernten Problem zu helfen, außer den oben genannten allgemeinen Tipps. Hier sind solche differenzierten und allgemein gehaltenen Probleme aus dem privaten und zivilrechtlichen Bereich des Kaufhandels eher falsch plaziert.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Da es hier um Rechtsberatung geht (die ein Forum wie unseres weder leisten kann noch dazu berechtigt ist) und es sich zudem auch noch um ein Doppelposting handelt, schließe ich an dieser Stelle.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.